Vereinskalender

 

Goldene Raute

 

Goldene Raute

Die goldene Raute wurde dem TSV Wernfels zum zweiten mal für

herausragende Vereinsarbeit verliehen.


 

Spielbericht: SC 04 Schwabach : TSV Wernfels 1:1 (0:0) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Pq   
Sonntag, 25. Oktober 2015 um 19:15 Uhr
In Hälfte eins gab es ein Chancenplus für die Gäste aus Wernfels. Allerdings konnten diese nicht genutzt werden. Erst im zweiten Durchgang brachte Philipp Pfahler seine Farben in Führung (53.Min). Schwabach wiederum wurde etwas stärker und konnte zwar ein, zwei gute Torchancen ebenfalls nicht nutzen, doch in Minute 58 verwandelte die Heimelf einen Foulelfmeter. Am Ende steht ein gerechtes Unentschieden, welches keinem Team so richtig Vorwärts bringt!

Aufstellung uvm unter: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKNG00000JVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01P450DCLG000000VV0AG812VS1ME71N
 
 

Ergebnisse BFV

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval