Vereinskalender

 

Goldene Raute

 

Goldene Raute

Die goldene Raute wurde dem TSV Wernfels zum zweiten mal für

herausragende Vereinsarbeit verliehen.


 

Spielbericht: TSV Wernfels - SV Penzendorf 1:2 (0:1) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: pq   
Sonntag, 18. Oktober 2015 um 16:37 Uhr
Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Fast hätten die Wernfelser für eine saftige Überraschung an diesem Spieltag gesorgt, aber SVP Toptorjäger Arslan bracht seine Elf kurz vor Schluss per direktverwandelten Freistoß auf die Siegerstraße. Zuvor sah man Tabellenplatztechnisch zwischen beiden Teams keinen Unterschied. Allerdings beim Thema Chancenverwertung war der Tabellenführer klar besser. In Minute 41 nutzten die Gäste die einzige Chance zur Führung. Wernfels dagegen konnte seine guten Möglichkeiten nicht nutzen. Nach dem Seitenwechsel konnte Mesut Yilmaz in Minute 65 den vielumjubelten Ausgleich, per Flachschuss aus 18 Meter, erzielen. Die leidenschaftlich kämpfenden Kirchweihbuben wurden allerdings nicht belohnt und mussten in besagter 88 Minute tatenlos zusehen wie die Gäste, drei Punkte entführten.

Aufstellung uvm. unter : www.bfv.de

Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Röttenbach II mit 0:5.

Aufstellung uvm. unter: www.bfv.de

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. Oktober 2015 um 16:38 Uhr
 
 

Ergebnisse BFV

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval