Vereinskalender

 

Goldene Raute

 

Goldene Raute

Die goldene Raute wurde dem TSV Wernfels zum zweiten mal für

herausragende Vereinsarbeit verliehen.


 

Spielbericht: TSV Wernfels : TSV Rothaurach 1:0 (1:0) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PQ-MM   
Sonntag, 20. September 2015 um 18:03 Uhr
In Halbzeit eins war Wernfels das überlegene Team. In Minute Zehn, nutzte die Hirsch-Elf die Gunst der Stunde und traf zum 1:0 durch Heubusch Julian. Die Gäste konnten nur einmal gefährlich werden, doch das umjubelte Tor wurde aberkannt, weil ein Spieler im Sechzehner gefoult wurde (40 Min). In Hälfte zwei begann Rothaurach stark und hatte einige Torchancen. Ab der 70 Min. nahm Wernfels wieder das Heft in die Hand. Schließlich wurde auch Wernfels, nach Abseitsstellung, ein Tor aberkannt (90. Min) und es blieb beim Hochverdienten 1:0 Sieg. 
Aufstellung uvm. unter: www.bfv.de

Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel gegen die DJK Abenberg mit 0:4
Aufstellung uvm. unter: www.bfv.de
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 23. September 2015 um 19:35 Uhr
 
 

Ergebnisse BFV

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval