Vereinskalender

 

Goldene Raute

 

Goldene Raute

Die goldene Raute wurde dem TSV Wernfels zum zweiten mal für

herausragende Vereinsarbeit verliehen.


 

Spielbericht: TSV Wernfels - TV Büchenbach II 1:1 (0:0) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: pq   
Sonntag, 06. September 2015 um 17:45 Uhr

Im vierten Spiel hintereinander kommt Wernfels über ein Unentschieden nicht hinaus und wartet weiter auf den ersten dreier! In Hälfte eins gab es nur eine nennenswerte Szene in Minute 44., als die Gäste einen 35 Meterschuss an die Querlatte setzten. Nach der Pause kam weiterhin Büchenbach besser vors Wernfelser Tor und in Spielminute 67 fiel nach Konter die 0:1 Führung durch Marko Stark. In Minute 71 wurde von den Gästen, nach Rückpass, wieder die Latte anvisiert aber anschließend kam Wernfels zu seinen Chancen. Asam Dominik konnte per Seitfallzieher aus 16 Meter noch keinen Treffer platzieren aber in Minute 84 wird dieser im 16er gefoult und Pfahler Philipp verwandelt den anschließenden Elfmeter zum 1:1 Ausgleich und Endstand.

Aufstellung uvm. unter: www.bfv.de

Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel gegen Wendelstein III mit 0:4

Aufstellung uvm. unter: www.bfv.de

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. September 2015 um 18:06 Uhr
 
 

Ergebnisse BFV

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval