Vereinskalender

 

Goldene Raute

 

Goldene Raute

Die goldene Raute wurde dem TSV Wernfels zum zweiten mal für

herausragende Vereinsarbeit verliehen.


 

Spielbericht: TSV Georgensgmünd - TSV Wernfels 1:1 (0:1) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: pq   
Montag, 31. August 2015 um 07:48 Uhr

Beide Teams hatten in Hälfte eins gute Torchancen, doch nur Asam Sebastian konnte in Spielminunte 35., seine Farben nach einem Rückpass von Gillich Robert in Führung bringen. Nach dem Seitenwechsel wurde Gmünd immer agressiver und kam vermehrt zu Torchancen. In Minute 74. erzielte dann Peter Plaumann nach Steilpass den 1:1 Ausgleich. Zum Ende der Partie rettete Wernfels Keeper Leng den Punktgewinn über die Zeit.

Aufstellung uvm. unter: www.bfv.de  Bilder unter: www.fupa.net

Die zweite Mannschaft verlor ihre Partie beim TV 48 Schwabach, knapp mit 1:0

Aufstellung uvm. unter: www.bfv.de

Zuletzt aktualisiert am Montag, 31. August 2015 um 07:56 Uhr
 
 

Ergebnisse BFV

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval