Vereinskalender

 

Goldene Raute

 

Goldene Raute

Die goldene Raute wurde dem TSV Wernfels zum zweiten mal für

herausragende Vereinsarbeit verliehen.


 

Spielbericht: TSV Wernfels - DJK Abenberg 1:2 (0:1) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PQ   
Sonntag, 09. August 2015 um 18:23 Uhr
In Spielminuten 15 brachte die TSV-Abwehr das Leder nach einen Freistoß nicht aus der Gefahrenzone und die Gäste aus Abenberg gingen durch Daniel Schütz mit 0:1 in Führung.  Kurz vor der Pause (Min 44) geht Werner's Kopfball, nach einer Ecke für Wernfels, nur knapp drüber. Nach dem Seitenwechsel hatte Abenberg  (Min. 46) die Chance auf das 0:2, doch ein Querpass alleine vorm Tor kam nicht an. In der 59. Min konnte Engelhardt nach sehenswerter Kombination aus spitzen Winkel den Ausgleich erzielen (1:1). Danach machten die Hausherren richtig Druck. Leider wurde dies nicht belohnt und in Minute 90+4 sogar noch bestraft. Nach weitem Pass in die Spitze und dem anschließenden Querpass, erzielt Jan Thiede den 1:2 Endstand. 

Die neuformierte zweite Mannschaft zusammen mit Großweingarten verlor ihr Spiel gegen TSV Georgensgmünd mit 1:7
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 11. August 2015 um 16:20 Uhr
 
 

Ergebnisse BFV

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval