Vereinskalender

 

Goldene Raute

 

Goldene Raute

Die goldene Raute wurde dem TSV Wernfels zum zweiten mal für

herausragende Vereinsarbeit verliehen.


 

Spielbericht: TSV Wernfels - TSV Röttenbach 1:3 (1:2) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: PQ   
Montag, 11. Mai 2015 um 06:58 Uhr

Die Heimelf kam gut in die Partie und ging in Minute 8 durch Asam Dominik in Führung. Durch Ömer Tekten erzielten die Gäste dann in Minute 25 den ausgleichen. Tekten, konnte nach einer tollen Parade von Keeper Leng freistehend abstauben. Nur fünf Minuten später machte es die Heimabwehr den Gästen zu leicht, nach einem zu kurzen Rückpass auf den Torwart erzielte Tekten den 1:2 Pausenstand (30Min). Nach dem Wechsel war Wernfels nur noch durch Standards gefährlich und Tekten machte in Minute 89, mit seinem dritten Treffer in dieser Partie, den Sack zu.

Aufstellung uvm. unter : http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKNG00000JVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01LFUTQ4Q4000000VV0AG812VUF95A6R

Die zweite Mannschaft gewann ihre Partie gegen Röttenbach mir 4:1. (Tore: Pfahler C., Savas, Petzold,

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. Mai 2015 um 06:58 Uhr
 
 

Ergebnisse BFV

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval